Zugang für Fachhändler aktiviert

Fachhändlern für sowohl Reifen als auch Karkassen steht seit Neuestem ein eigens für sie geschaffener Bereich auf unserer Website zur Verfügung. Das Interessante daran: Hier können Dokumente eingesehen und heruntergeladen werden, die für das Marketing wie auch den Kommunikationsprozess nützlich sind.

Den Clou bildet die Funktion, Anfrage- oder Bestelllisten ausgefüllt wieder zu uns herüber zu schieben. Hier wird kontinuierlich verbessert, um schon bald ein interaktives Formular einzubinden. Damit würden diverse Schritte wie umständliches Herunterladen der Dateien, Ausfüllen, Einscannen und Versenden zu ersparen. Direkt im Fachhändler-Bereich auf der Website besteht dann die Möglichkeit, die entsprechenden Listen auszufüllen. Die Anfrage- oder auch Bestelllisten gelangen automatisch in die zuständige Abteilung und können somit noch schneller bearbeitet werden.

Interesse? Als Fachhändler für Reifen oder Karkassen registrieren.


Besuchen Sie uns auch auf
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen