Ausbildung zum/zur Fachlagerist/in

2020 noch 1 Platz frei

Für den Ausbildungsstart noch in diesem Jahr suchen wir Dich. 

Mit einem Hauptschulabschluss oder höher kannst Du Dich bei uns bewerben. Die Ausbildung umfasst die Arbeit in unserem familiengeführten Betrieb und natürlich der Berufsschule.

Motiviert, in einem tollen Team mit anzupacken, erlernst Du bei uns nicht nur die üblichen Ausbildungsinhalte, sondern kommst mit spannenden Themen darüber hinaus in Kontakt. Kommissionierung im Warenein- und -ausgang sowie Dokumentation der Warenströme, kompletter Versandvorgang gehören zur Grundausbildung. Bei uns bereitest Du außerdem Fachmessen & Rennsportveranstaltungen vor und kannst ineinandergreifende Prozesse verbessern.

Eine genauere Beschreibung findest Du hier. Sende uns Deine Bewerbung in digitaler Form an diese E-Mail mit Deinem chronologischen Lebenslauf und Deinen Zeugnisse. Auf langatmige Bewerbungsanschreiben kannst Du verzichten. Deine Motivation lernen wir nach Einladung lieber im persönlichen Gespräch kennen.

 

Besuchen Sie uns auch auf

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen