King-Meiler STREAX auf VOX TV

Das bekannte Sendeformat "auto mobil" hat unseren neuen Premiumreifen getestet:

King-Meiler STREAX

Erste Eindrücke überraschen die Tester mit positiven Ergebnissen. Im Kurvenverhalten liegt unser neu entwickeltes Produkt sogar vor dem Neureifen. "Der ist lebendig",  sagt dazu Lance David Arnold. Während bei der "Kurvenhatz" auf demselben Fahrzeug die Neureifen zum Untersteuern führen, machen die King-Meiler STREAX dem Auto mobil Test- & Rennfahrer richtig Spaß.

Im Vergleich mit einem Markenneureifen schneidet unser runderneuerter Hochleistungsreifen mit 5 gegenüber 7 Punkten ganz schön gut ab.

Von den Testern bestätigt sprechen die Resultate keinesfalls gegen die Runderneuerung Made in Germany. Der jetzt noch bestehende Unterschied, welcher unseren Premiumrunderneuerten noch nicht vollends an den Neureifen herankommen lässt, ist auf die verwendeten Gummimischungen zurückzuführen. An der Optimierung wird in Forschung & Entwicklung bei REIFEN HINGHAUS ohne Unterlass gearbeitet.

Hier finden sich alle Details wie auch die Werte in den Disziplinen Nasshaftung, Rollwiderstand und Geräuschentwicklung. 

Der King-Meiler STREAX kann ab sofort bestellt werden.

Das Video mit dem Ausschnitt aus der TV-Sendung findet sich hier.

vox tv king-meiler streax test runderneuerte neureifen
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen