n-tv mobil - Runderneuerte, eine Selbstverständlichkeit

Nachrichtensender hat die Pkw-Runderneuerung im Blick

Kürzlich war ein Film-Team bei uns und hat Aufnahmen für den Nachrichtensender n-tv gemacht.

Der daraus entstandene TV-Beitrag "Aus alt mach neu - Runderneuerte Reifen statt Billigreifen aus Fernost" beleuchtet die einzige Pkw-Runderneuerung in Deutschland: die Produktionsstätte unserer King-Meiler.

Zu Wort kommen Mark Hinghaus-Kaul, Geschäftsführer, sowie Peter Höltgen, der schon seit Jahrzehnten in unserer Produktion tätig ist. Vom AZuR-Netzwerk spricht außerdem Christina Guth über die Selbstverständlichkeit bei der Nutzung von runderneuerten Reifen früher, heute und in der Zukunft.

Zunächst als Teil einer Sendung wurde der Bericht am Sonntag erstmals ausgestrahlt. Heute war er als Einzelbeitrag zu sehen und ist weiterhin abrufbar bei n-tv.

Die Verwendung runderneuerter Pkw-Reifen guter Qualität sollte selbstverständlich sein - wie im Lkw-Bereich seit langem. Der Umwelt zuliebe, mit Sicherheit und schonend zum Geldbeutel.

king-meiler runderneuert tv-team n-tv nachrichtensender